Brought to you by ...

Anita KobingerImmer wieder ließ ich in den letzten Monaten die Arbeit ruhen, nur damit der Bildschirmschoner Fotos auf dem Computer anzeigt. Irgendwann fiel mir dann auf, dass mehr als die Hälfte der heißgeliebten Bilder eine kleine Liebeserklärung an meine Heimat, den Achensee, sind.

Als Hobbyfotografin bin ich recht stolz auf die Bilder - als Webdesignerin (www.wokaweb.at) kann ich sie so präsentieren, wie ich es am Schönsten finde. Ohne meine Bilderrechte an eine mir völlig unbekannte Firma in irgendeinem Land abzugeben, ohne AGB zu lesen und ohne Limit.

Ein bisschen Eitelkeit spielt sicher auch ein Rolle ... Was soll's; Kleine Laster versüßen das Leben :)

© Anita Kobinger. Die Rechte an allen Bildern gehören mir. Verlinkung ist jederzeit möglich, gern gesehen, und es wäre nett, wenn ihr erwähnen würdet, woher das Foto kommt. Wer ein Bild in größerer Auflösung braucht kann mich gerne anrufen.

Powered by Drupal, an open source content management system