Klausenhof & Anna's Appartements

Gemütlich, überschaubar und mit allem Komfort - so sind die beiden Häuser von Conny und Richard Huber. Viel Platz gibt's in den neu eingerichteten Ferienwohnungen im Anna's Appartements, mitten im Zentrum von Pertisau. Auf den Klausenhof im Oberdorf kann man in gemütlichen Gästezimmern die Ferien genießen - und wenn man Lust hat, den Urlaub am Bauernhof mit allen seinen Facetten genießen.

Als Ersteller ihrer Website gefällt mir ganz besonders gut, wie Conny die Möglichkeiten ihres CMS nutzt. So findet man immer wieder aktuell persönliche Fotos von ihren Tieren oder Details, die sie mit ihrer Familie in liebevoller Handarbeit dekoriert, hergestellt oder gebastelt hat.

Klausenhof & Anna's Appartements
Klausenhof & Anna's Appartements
Klausenhof & Anna's Appartements

© Anita Kobinger. Die Rechte an allen Bildern gehören mir. Verlinkung ist jederzeit möglich, gern gesehen, und es wäre nett, wenn ihr erwähnen würdet, woher das Foto kommt. Wer ein Bild in größerer Auflösung braucht kann mich gerne anrufen.

Powered by Drupal, an open source content management system